Über uns

Wir befassen uns hauptsächlich mit dem Vertrieb von Neu- und Gebrauchtwagen der Marke Volvo, auf Wunsch aber gerne auch andere Marken. Zudem bieten wir professionelle Fahrzeugaufbereitung sowie die Vermietung und den Verkauf von E-Scootern. 

Ich, Andreas Sommer, habe seit 1990 umfangreiche Erfahrung in der Automobilbranche gesammelt. Als ausgebildeter Bankkaufmann und zertifizierter Automobilkaufmann bin ich seit 1997 mit der Marke Volvo verbunden und habe viele Jahre als Verkaufsleiter für die schwedische Marke gearbeitet.

Seit Oktober 2008 bin ich bereits als selbständiger Vertriebler der Marke Volvo tätig und am 01.01.2019 habe ich die Firma ASS Automobil-Service Sommer gegründet.

 
Es ist gut im Leben,
wenn man gute Freunde und kompetente Partner hat...

Wir arbeiten hier mit einem großen deutschen Vertriebspartner zusammen. Es handelt sich um die "Koch Automobile AG"

Gemeinsam werden wir versuchen, das passende Auto für Euch zu finden und sollte es einmal nicht vorrätig sein, werden wir uns bemühen, kurzfristig Euer Traumgefährt zu besorgen.

Uns stehen mehrere Finanzierungspartner zur Seite, die es uns ermöglichen, ein ganz individuelles und für Euch maßgeschneidertes Finanzierungs- bzw. Leasingangebot zu unterbreiten. 
 
Wir würden uns freuen, auch für Euch Kontaktperson und Ansprechpartner in allen Belangen Eurer Mobilität zu sein.